Translate Abbington House Translate Abbington House Translate Abbington House Translate Abbington House Translate Abbington House

Willkommen bei Abbington House B & B

      

Abbington Haus ist ruhig familiengeführte Bed & Breakfast vor den Toren Dublins Stadtzentrum in Drumcondra. Good sized Zimmer haben ein eigenes Bad, Flachbild-TV und kostenfreies WLAN. Kostenloses Parken auf der Straße ist bequem Services angeboten befinden, gibt es eine Bushaltestelle befindet sich nur 100 Meter vom Haus Abbington die den Zugang zum Stadtzentrum und Flughafen Dublin zur Verfügung stellt.

Croke Park ist nur 2 Gehminuten von unserer Pension, wenn Sie also nach Dublin kommen auf Ihre Grafschaft GAA Fußballmannschaft oder GAA Hurling Team sind wir der richtige Ort für Sie zu unterstützen. Sie müssen sich früh für die GAA Finale im September zu buchen, da wir Buch sehr schnell. Croke Park beherbergt auch eine Reihe von großen Konzerte im Jahr.

Wir sind nah an vielen der Top Dublin Sehenswürdigkeiten und den Top Dublin Veranstaltungsorte wie der O2 Arena in Dublin und dem Aviva Stadium.

Sie interessieren sich für eine Tour weiter in die irische Landschaft? Wir können Ihnen mit Empfehlungen, Anregungen und Hilfe bei der Buchung zu den meisten Regionen von Irland zu helfen, von den Cliffs of Moher an den Ring of Kerry. Bitte fragen Sie an der Rezeption, wird es uns eine Freude sein, zu helfen.

Sehenswürdigkeiten in der Umgebung
  • Dublin Zoo 20 Minuten zu Fuß
  • Croke Park 5 Minuten
  • Botanic Gardens 15 Minuten
  • City Centre 10 Minuten
  • Bus ins Stadtzentrum (hält 300 Yard aus Vermögen)
  • Flughafen-Bus (nr 41 - hält 300 Yards vom Haus aus)

Location Map

DUBLIN CITY GUESTHOUSE
Phone: +353 (0)1 4441415
E-mail: info@abbingtonhouseireland.com

Welcome to Abbington House B&B

      

Abbington House is quiet family run bed and breakfast just outside Dublin city centre in Drumcondra. Good sized rooms have en suite bathrooms, flat-screen TVs and free wireless internet. Free on street parking is available.We are conveniently located, there is a bus stop just 100 meters from the Abbington House which provides access to the city centre and Dublin Airport.

Croke Park is only a 2 minute walk from our guesthouse, so if you are coming to Dublin to support your county GAA football team or GAA Hurling team we are the place for you. You need to book early for the GAA Finals in September as we book out very quickly. Croke Park also hosts a number of great concerts each year.

We are close to many of the top Dublin Attractions and the top Dublin Venues such as the O2 Arena Dublin and The Aviva Stadium. 

Interested in a tour further in to the Irish Countryside? We can help you with recommendations, suggestions and assistance with the booking to most regions of Ireland, from the Cliffs of Moher to the Ring of Kerry. Please ask at reception, it will be our pleasure to help.

Nearby Attractions
  • Dublin Zoo 20 minute walk
  • Croke Park 5 mins
  • Botanic Gardens 15 mins
  • City Centre 10 mins
  • Bus to City Centre (stops 300 yds from property)
  • Airport Bus (nr 41 - stops 300 yds from property

Location Map